Scan

Im Fokus: Scan 66 Serie

„Von den Flammen geformt“ heißt es bei Scan – und damit schaffen sie nicht nur eine gute Verbrennungstechnik, sondern auch eine besondere Optik. Insgesamt sind drei verschiedene Sockel und ein Wandmodell erhältlich. Das Besondere: man sieht nicht nur Flammen, sondern auch die Glut dank eines Holzfanges aus Glas. Das haben nicht viele Kaminöfen.

zwischen 3 und 7kW
Heizleistung
externe Verbrennungsluft
Zufuhr möglich
Türgriff aus kaltbleibendem Glas
Scan 66 Serie auf scan.dk

Scan wurde 1978 gegründet, ein Jahr, bevor Kaminland geboren wurde. Und was 1978 mit nur 3 Mitarbeitern in Odense begann, entwickelte sich zu einem innovativen, internationalen Unternehmen. Inzwischen hat Scan zwar Hunderte von Angestellten, ist aber immer der sympathische dänische Familienbetrieb mit Herz geblieben. Ein Betrieb, der wunderbare Kaminöfen mit bester Brenntechnik und tollem Design herstellt.

www.scan.dk
Dänemark

Dänischer Winter: Scan 83

kaminofen_scan83_vorschau
Gruppe

Die Scan 83 Serie- ein Traum.

9.1.2020
zum Beitrag

Im Fokus: Scan 83

kaminofen_scan83_vorschau
Gruppe

Der Scan 83 ist nicht nur von außen modern. Kombinierbar mit zahlreichen Lacken und Dekors.

3.1.2016
zum Beitrag

–10% auf jeden Kaminofen von Scan

scan_kaminland-vorschau-2
Gruppe

Bis Ende Januar profitieren Sie direkt von unseren Einkaufsvorteilen neu bestellter Öfen.

28.12.2015
zum Beitrag

Im Fokus: Andersen 4–5

andersen_4_5_vorschau
Gruppe

Qualität aus Gusseisen – ein Bestseller seit Jahrzehnten. Ab jetzt in jedem Kaminland zum unschlagbaren Preisvorteil.

8.5.2014
zum Beitrag

Im Fokus: Scan 40S – von Edo Hillerns

scan40s_vorschau
Oldenburg

Edo Hillerns, Inhaber Kaminland Oldenburg, hat ein weiteres Mal für Scan einen Kaminofen gestaltet. So wurde mit dem Scan 40S ein Bestseller verbessert.

10.3.2014
zum Beitrag