Scan 83: Jetzt 300€ sparen

Scan 83

Der Scan 83 besticht mit ausgeklüglekter Brenntechnik und einer Soft-Close Tür, die von allein schließt und jedem Handgriff extra Freude bereitet. Es stehen viele Farben zur Verfügung, die mit verschiedenen Dekorleisten kombiniert werden können. Eine Keramikverkleidung ist in vielen besonderen Farben erhältlich. Zudem kann der Scan 83 mit einem Speicher ausgestattet werden.

Zwischen 3 und 7 kW
Möglichkeit für externe Verbrennungsluftversorgung

Scan wurde 1978 gegründet, ein Jahr, bevor Kaminland geboren wurde. Und was 1978 mit nur 3 Mitarbeitern in Odense begann, entwickelte sich zu einem innovativen, internationalen Unternehmen. Inzwischen hat Scan zwar Hunderte von Angestellten, ist aber immer der sympathische dänische Familienbetrieb mit Herz geblieben. Ein Betrieb, der wunderbare Kaminöfen mit bester Brenntechnik und tollem Design herstellt.

www.scan.dk
Dänemark
3.3.2018