Im Fokus: Die Jøtul F305 Serie

Der Norwegische Hersteller Jøtul kämpft seit 1853 gegen Kälte. Und seit letztem Jahr wohl auch gegen langweiliges Design. Der F305 ist eine Serie, die das beste aus Aussehen und inneren Werten hervorholt: in ihr stecken die jahrhundertelange Erfahrung im Gießen von Eisen und der Mut, neue Formen zu finden. Damit passt er in stilbewusste Wohnungen, aber auch in wirtschaftliche Budgets. Denn mit seiner sparsamen Brenntechnik macht er nicht nur warm, sondern günstig warm. Wobei der Feierabend vorm eigenen Feuer unbezahlbar ist. Und auch garantiert bleibt.

Zwischen 3,5 und 10 kW
80% Wirkungsgrad
Externe Luftzufuhr möglich
F305 auf jotul.de

Jotul A/S wurde 1853 in Norwegen gegründet und besteht seit nunmehr über 150 Jahren. Unser erster Ofen, den wir verkauft haben, war ein Jotul! Inzwischen ist das Unternehmen der weltweit größte Hersteller von Kaminöfen und Kamineinsätzen mit 750 Mitarbeitern.

www.jotul.de
Norwegen
16.11.2016