Im Fokus: Scan 58

Die Scan 58 Serie ist wandelbar. In der Ausführung 7 und 8 ist der 58er ein schlanker Ofen mit Staufach. Hinter der Tür verschwindet elegant, was man zum Heizen braucht. Die Dekorleisten sind wahlweise schwarz (58-7) oder in gebürstetem Aluminium (58-8) erhältlich.

Mit dem Scan 58 erhält man einen funktionierenden Kaminofen. Saubere Verbrennung und gute Verarbeitung machen ihn zu einem treuen Begleiter für die nächsten Jahre – dafür sorgt auch die garantierte Verfügbarkeit von Ersatzteilen über 10 Jahre vom Hersteller Scan.

Zwischen 3 und 8kW
Heizleistung
Verbrennungsluft möglich
Scan 58 auf scan.dk

Scan wurde 1978 gegründet, ein Jahr, bevor Kaminland geboren wurde. Und was 1978 mit nur 3 Mitarbeitern in Odense begann, entwickelte sich zu einem innovativen, internationalen Unternehmen. Inzwischen hat Scan zwar Hunderte von Angestellten, ist aber immer der sympathische dänische Familienbetrieb mit Herz geblieben. Ein Betrieb, der wunderbare Kaminöfen mit bester Brenntechnik und tollem Design herstellt.

www.hase.de
Dänemark

11.6.2013