Im Fokus: Hase Luno

Wenn ein Kaminofen seit vielen Jahren sehr begehrt ist, fällt es dem Hersteller bestimmt nicht leicht, etwas zu verändern. Luno hat dennoch eine Überarbeitung erhalten und besticht nun mit einer noch klareren Linienführung. Der neue, längere Griff erlaubt das Öffnen im Stehen und die Feuerraumtür ist selbstverriegelnd. So kann Luno auch Raumluft-unabhängig betrieben werden, was besonders in Wohnräumen mit kontrollierter Be- und Entlüftung wichtig ist.

Zwischen 3 und 7 kW
80% Wirkungsgrad
Externe Luftzufuhr möglich
von hinten oder unten
Luno auf hase.de

Die Kaminofenmanufaktur setzt Maßstäbe in Design, Bedienbarkeit und Langlebigkeit. Gefertigt wird ausschließlich in Deutschland, wobei so manche Rafinesse noch immer Handarbeit ist. Die enge freundschaftliche Zusammenarbeit zwischen Hase und der Kaminland Gruppe verfolgt auch in Zukunft ein gemeinsames Ziel: Ihre Zufriedenheit.

www.hase.de
Deutschland
2.12.2013