Im Fokus: Hase Bari

Bari ist mittlerweile seit Jahren ein fester Bestandteil in unserem Sortiment. Warum? Er passt sich so gut wie jeder Raumsituation an und ist in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich – darunter Keramiken, Speckstein, seitlich, komplett oder mit oberer Abdeckung.
Wer das Feuer von verschiedenen Positionen im Raum sehen möchte, wird mit Bari schnell warm, denn er lässt sich um die eigene Achse drehen. Alles in allem: Eine Runde Sache, der Bari.

Zwischen 3 und 7 kW
80% Wirkungsgrad
Externe Luftzufuhr möglich
von hinten oder unten
Bari auf hase.de

Die Kaminofenmanufaktur setzt Maßstäbe in Design, Bedienbarkeit und Langlebigkeit. Gefertigt wird ausschließlich in Deutschland, wobei so manche Rafinesse noch immer Handarbeit ist. Die enge freundschaftliche Zusammenarbeit zwischen Hase und der Kaminland Gruppe verfolgt auch in Zukunft ein gemeinsames Ziel: Ihre Zufriedenheit.

www.hase.de
Deutschland

3.1.2016