Im Fokus: Scan 85

Scan 85

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Und die Brennkammer des Scan 85 ist rund, damit er Ihr Zuhause effizient heizen kann. Die Verarbeitung und Bedienung des Scan 85 sind ebenfalls erstklassig – und mit der Möglichkeit eines optionalen Wärmespeichers wird er zum Allrounder.

Zwischen 3 und 10 kW
75% Wirkungsgrad
Möglichkeit für externe Verbrennungsluftversorgung

Scan wurde 1978 gegründet, ein Jahr, bevor Kaminland geboren wurde. Und was 1978 mit nur 3 Mitarbeitern in Odense begann, entwickelte sich zu einem innovativen, internationalen Unternehmen. Inzwischen hat Scan zwar Hunderte von Angestellten, ist aber immer der sympathische dänische Familienbetrieb mit Herz geblieben. Ein Betrieb, der wunderbare Kaminöfen mit bester Brenntechnik und tollem Design herstellt.

www.scan.dk
Dänemark

16.10.2013