Attika Poleo – Die große Aktion

Poleo ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich und auch sonst ein Variationskünstler. Die Tür ist wahlweise mit Stahlrahmen oder vollflächig aus Glas. Dabei warten noch 17 verschiedene Keramiken darauf ausgewählt zu werden, oder vielleicht Sandstein oder Speckstein? Technisch liegt Poleo auf der Höhe der Zeit. Er erfüllt alle Anforderungen an die schärfsten Gesetze und ist ein effizienter Begleiter für eine lange Zeit. Gewohnte Qualität – Made by Attika in Switzerland. Ab sofort und solang der Vorrat reicht mit bis zu 490€ Preisvorteil. In jedem Kaminland.

zwischen 3 und 8kW
Heizleistung
externe Verbrennungsluft
von Boden oder Wand aus

Attika setzt sich seit 30 Jahren intensiv mit dem faszinierenden Element Feuer auseinander. Zahlreiche Entwicklungen sind mit unserem Know-How entstanden. Heute ist Attika ein wichtiger Hersteller für uns mit innovativen Ideen für tolle Kaminöfen mit bester Brenntechnik, die bereits in Deutschland und auch in den USA Design-Auszeichnungen erhalten haben.

www.attika.ch
Schweiz
30.4.2014