„So haben wir uns das vorgestellt.“ Jøtul Cube

Albertus Schrage, Inhaber Kaminland Friedeburg & Leer, vergleicht nochmal die Planung mit dem Resultat. Aber vielleicht macht er auch nur ein Foto.

Frau und Herr K bekommen dieses Mal einen Cube von Jøtul. Sie entschieden sich für die Ausführung in Glas – was aber nicht heißt, dass das immer so bleiben muss. Denn Cube ist flexibel gestaltbar. Sogar Seiten und Front können unterschiedlich ausgewählt werden.

Schnell zeigt sich: Er zieht! Nach ein paar Minuten haben wir bereits ein schönes Flammenbild. Frau und Herr K sind ebenso zufrieden, aber Kaminland war auch kein unbeschriebenes Blatt für sie. So ist es schon der dritte Kaminofen, den Sie von uns bekommen. Ebenso wie der letzte, der im selben Haus brennt wie Cube, auch mit Schornstein.


Wir danken für den netten Besuch und wünschen noch viele schöne Stunden vor’m Kamin.

PS: Im Fernsehen läuft endlich auch was Schönes!

16.9.2012