40 Jahre: Auftakt mit Hase Lima und Sila

Drehbar, wandelbar und flexibel. Lima ist ein Kaminofen, mit dem man schnell warm werden kann. Die Keramik, die den solide gefertigten Ofen ganz umgibt, gibt es in glatter, ringartiger oder Pinseltextur und über zehn verschiedenen Farben.

Lima – genau wie sein Bruder Sila – bieten daneben auch eine technische Rafinesse, die viel Wert ist. Auch beim Anschluss an die Frischluft von der Rückseite aus bleibt die Drehfunktion erhalten – dank eines starren Sockels, auf dem der Ofen steht und dreht.
Ein schöner Ofen, rundum.
 

 
 
Zwischen 3 und 7 kW
80% Wirkungsgrad
 
Frischluftzufuhr
vom Boden oder Rückwand aus
 
120° drehbar
Lima konfigurieren auf hase.de
 

Sila hat etwas mehr Stahl an den Seiten und nach oben mehr Platz für einen Wärmespeicher – dann heißt er Sila Plus.
Lima und Sila brennen hervorragend und sind seit vielen Jahren bei uns beliebte Modelle.
Genau deshalb beginnen wir mit diesen beiden Schätzen den Auftakt zu unserem 40-jährigen Jubiläumsjahr. Hase feiert im Juni diesen Jahres auch die 40 Jahre. Zur Feier gewähren wir im März und April einen € 200,– Bonus. Nur bei Kaminland. Wir freuen uns!
 

 
 
Zwischen 3 und 7 kW
80% Wirkungsgrad
 
Frischluftzufuhr
vom Boden oder Rückwand aus
 
120° drehbar
Sila konfigurieren auf hase.de
 

Die Kaminofenmanufaktur setzt Maßstäbe in Design, Bedienbarkeit und Langlebigkeit. Gefertigt wird ausschließlich in Deutschland, wobei so manche Rafinesse noch immer Handarbeit ist. Die enge freundschaftliche Zusammenarbeit zwischen Hase und der Kaminland Gruppe verfolgt auch in Zukunft ein gemeinsames Ziel: Ihre Zufriedenheit.

 

www.hase.de
Deutschland

 

 
13.3.2019