Neu: Hase Basilia – zum Einführungspreis

Kaminöfen gibt es viele. Doch Kaminöfen, die viele Jahre halten, Freude bereiten und dabei noch höchst effizient sind – da gibt es schon weniger. Und dazu noch zu 100% in Deutschland gefertigt? Das ist fast schon einmalig.

Mit dem Basilia liefert Hase einen unschlagbaren Preis-Leistungs-Sieger. Soviel Qualität gibt es nirgendwo für dieses Budget. Die zeitlose Form kann dabei aus über 30 Möglichkeiten ganz individuell konfiguriert werden – verschiedene Abdeckungen aus Keramik, Speckstein oder Stahl sind dabei erhältlich.

Bis 31.12. zum Einführungspreis von 2.290,– € in jedem Kaminland.

Zwischen 4 und 6kW
Heizleistung
Externe Zuluft
vom Boden oder Rückwand aus
Basilia jetzt konfigurieren auf hase.de

Die Kaminofenmanufaktur setzt Maßstäbe in Design, Bedienbarkeit und Langlebigkeit. Gefertigt wird ausschließlich in Deutschland, wobei so manche Rafinesse noch immer Handarbeit ist. Die enge freundschaftliche Zusammenarbeit zwischen Hase und der Kaminland Gruppe verfolgt auch in Zukunft ein gemeinsames Ziel: Ihre Zufriedenheit.

www.hase.de
Deutschland
23.8.2019