Feuer und Kochen: Rizzoli Herde

Im Mittelpunkt steht bei Rizzoli das Backen und Kochen mit Feuer. Wir haben es bei uns zu Hause schon ausprobiert und freuen uns, mit Rizzoli einen Hersteller gefunden zu haben, der sein Handwerk seit über 100 Jahren versteht. Dabei hat Rizzoli sich nicht von modernen Neuerungen abhalten lassen und bietet Ceranfelder, Beleuchtung und moderne Bedienungsmöglichkeiten.

Ab sofort bei Kaminland Friedeburg und Leer erhältlich.

Verstellbares Heizraumvolumen
Hoher Wirkungsgrad
viele Dekors möglich
Rizzoli Serie R auf www.rizzolicucine.it

Rizzoli ist ein Traditionsunternehmen aus Italien und Manufaktur für Stangenherde seit über 100 Jahren. Jeder Herd wird individuell nach Kundenwunsch gefertigt – in einer außergewöhnlichen Qualität, wahlweise mit Stahl oder Ceran, auch RAL Farben sind möglich. Die Herde können mit Gas- oder Elektroherden kombiniert werden, passende Abzugshauben auch möglich.

www.rizzolicucine.it
Italien

9.9.2015