Im Fokus: Andersen 4–5

Die gesamte Andersen Serie ist ein gutes Beispiel für ausgeklügelte Verbrennung. Schon seit Jahrzehnten gebaut, ist sie so sauber, dass sie auch bis über das Jahr 2024 betrieben werden darf. Ohne Feinstaubfilter!
Der Andersen 4–5 ist ein solider Kaminofen aus Gusseisen. Der Griff ist abnehmbar, was als Kindersicherung und zum Kaltbleiben dient.

zwischen 3 und 6kW
Heizleistung
Andersen 4–5 auf Scan.dk

Scan wurde 1978 gegründet, ein Jahr, bevor Kaminland geboren wurde. Und was 1978 mit nur 3 Mitarbeitern in Odense begann, entwickelte sich zu einem innovativen, internationalen Unternehmen. Inzwischen hat Scan zwar Hunderte von Angestellten, ist aber immer der sympathische dänische Familienbetrieb mit Herz geblieben. Ein Betrieb, der wunderbare Kaminöfen mit bester Brenntechnik und tollem Design herstellt.

www.scan.dk
Dänemark

8.5.2014