Im Fokus: Hase Lagos

Hier wurde nicht nur um die Ecke gedacht – sondern auch an die Ecke gedacht. Das beweist Hase mit Lagos, denn er ist mehr als der perfekte Eckofen. Auch an der geraden Wand fühlt er sich wohl und bietet mit seiner eckigen Scheibe schon eine gute rundum Sicht. Dazu ist er sogar noch drehbar.
Und wie gut das ankommt, beweist sein kleiner Bruder Kano. Den hätte Hase wohl nicht geschaffen, wenn sie mit Lagos nicht so überaus glücklich gewesen wären.

Zwischen 3 und 7 kW
um 90° drehbar mit Festellfunktion
Externe Luftzufuhr möglich
Lagos bleibt dabei sogar drehbar
Lagos auf hase.de

Die Kaminofenmanufaktur setzt Maßstäbe in Design, Bedienbarkeit und Langlebigkeit. Gefertigt wird ausschließlich in Deutschland, wobei so manche Rafinesse noch immer Handarbeit ist. Die enge freundschaftliche Zusammenarbeit zwischen Hase und der Kaminland Gruppe verfolgt auch in Zukunft ein gemeinsames Ziel: Ihre Zufriedenheit.

www.hase.de
Deutschland

26.7.2013