Der Grilltrend 2017: Holzkohle selbstgemacht

Liebe Freunde des Feuers,

die Geschichten von Kaminland Friedeburg und Leer, Inh. A. Schrage sind umgezogen!
Kennen Sie schon unsere neue Webseite?
kaminland-ostfriesland.de. Sie können hier Klicken zum Weiterlesen.

Videopremiere: So grillt man am Ems-Jade-Kanal

So war es 2017 auf Gödens

Zum Kennenlernen, Anfassen und Erleben. Und vielleicht, grillen wir auch gerade wieder und es gibt ein „Vorführwürstchen“ – Überraschung muss sein. So sind unsere Landpartien in Ostfriesland!

Hier gehts zur Landpartie.

Foto 1-2

Als Neuheit dabei: Der Visio von Attika. Wir sind vom Feuer und der verspiegelten Glas-Optik begeistert. Kann man nur ganz verstehen, wenn man es live erlebt.

Foto 2-2

Unser Dia von Harrie Leenders: Der drehbare Bilderrahmen für das Feuer, der es in sich hat und auch richtig heizen kann, wenn es drauf ankommt.

Foto 2-3

Unsere Gartenkamine: Wir machen live Vorführungen rund um die Uhr! Kein Scherz: Das Wachpersonal freut sich nämlich immer darüber, auch nachts nicht frieren zu müssen. Somit ist unser Kubus fast eine ganze Woche 24/7 in Betrieb.

Foto 3-2

Auch unsere Elche sind uns nachgelaufen. Fertigen wir individuell in allen Größen. Ostfriesische Maßarbeit!

Foto 4

Ganz hinten an der Wand sieht man es: Videopremiere auch live bei uns auf dem Stand!

Vielen Dank für die vielen Besucher und tollen Gespräche, die wir mit Ihnen führen durften! Es war uns eine helle Freude!
Das Team von Kaminland Ostfriesland

2.6.2017